Christin Bäßler (29.05.1979)

Geburtsjahr:

1979

Die anderen über mich:

antreibend, "Voltimama", der "Schleifer", Fitnessguru, herzlich

außerfreizeitliche Aktivitäten:

Physiotherapeutin

Voltigieren ist ... :

eine geniale Art mit Menschen und Pferden zu arbeiten und dabei die größtmögliche Harmonie zwischen beiden zu schaffen.

... was ich noch gern mache:

longieren und reiten, mit dem Fabi den Tag verbringen, frühstücken, lesen, im Internet rumsurfen, fotographieren

In diesem Film hätte ich gern mitgespielt:

"Herr der Ringe"

Was ich gar nicht mag:

wenn die Zeit wegläuft, Hektik, Leute, die denken alles zu wissen und zu bringen

Ich liebe dich ... :

wenn alles klappt!

größte Schwäche:

ich mach mir um alles und jeden Sorgen, ich verfall manchmal leicht in Hektik, kann am Bäcker nur schwer vorbeigehn

Pflicht oder Kürtyp:

Pflicht find ich voll interessant, technikmäßig. Kür kann voll schön sein, hat aber für mich manchmal auch Herzflattergarantie

meine poetische Seite:

Nun labert mal hier nicht so viel rum und macht nicht immer die Knie krumm. Haltet mal ordentlich den Mühlentakt, das ist doch eigentlich kein Akt. Und wo ist denn eigentlich die Spannung hin, wenn bei der Schere die Füße an den Ohren sind.

Sprüche:

"Achtung: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund LOS!", "Alte Schlabberguste.", "Der (Erik) ist so frech ehy!", "Spannungsfrei!", "Schnell, schnell!", "Wir sind nicht beim Seniorensport.", "Und los, und weiter, und...!"

Spitzname:

.........................................

Motto:

.........................................

Back