Carolin Kunze (04.07.1988)

Geburtsjahr:

1988

Die anderen über mich:

lebensnah, Pferdepfleger, ausdrucksvoll

außerfreizeitliche Aktivitäten:

schon-wieder-Student

Voltigieren ist ... :

... ein fesselnder Virus, dem schwer beizukommen ist, aber wer will das schon...?.

... was ich noch gern mache:

Tanzen, Essen, Kochen in Gesellschaft, Schlafen, Filmabende, interessante Gespräche führen

In diesem Film hätte ich gern mitgespielt:

"Die Schöne und das Biest" ;-)

Was ich gar nicht mag:

Egoismus, unfairness, Intriganz, lange Winter, unästhetisches Essen, langweilige Professoren, Mücken

Ich liebe dich ... :

Plan, der funktioniert, Sonnenschein, liebe Menschen um mich herum

größte Schwäche:

Ich habe gerne Recht und schiebe zu erledigende Dinge immer vor mir her

Pflicht oder Kürtyp:

Pflicht: am liebsten Stehen, Kür: aussdrucksstarke Parts

meine poetische Seite:

Jeder sollte es probieren, das wundervolle Voltigieren. Pferde, Freunde, Harmonie, Musik und viel Dramaturgie. Ein Leben ohne diesen Sport? Jeder weiß, das wäre Mord :)

Sprüche:

"Fine, hast'e mal ne Harklemme?"

Spitzname:

Caro

Motto:

Alles in Maßen genießen. So viel glückliche MOmente wie möglich erleben.

Back